Morgen können Sie in Krailling wählen und somit die CSU in Bayern abwählen. Wir haben nicht nur das bessere Konzept (Wahlfreiheit G8/G9, mehr Kitaplätze, Verbesserung der Infrastruktur), sondern mit Christian Ude auch den besseren Spitzenkandidaten. Er hat in München bewiesen, dass er etwas bewegen kann und wird für ein gerechteres Bayern sorgen. Ihr Erststimmenkandidat für die Landtagswahl im Landkreis ist Tim Weidner. Er ist als Stadtrat in Starnberg und Kreisrat kommunalpolitisch erfahren, frei von Skandalen und hat ein offenes Ohr für die Bürger vor Ort. Dies beweisen seine vielen Hausbesuche, auch hier in Krailling. Sissi Fuchsenberger können Sie mit Ihrer Erststimme in den Bezirkstag wählen. Die Lehrerin und Mutter von vier Kindern kennt die Probleme von Familien vor Ort und unterrichtet an der Schule der Heckscher-Klinik (Kinder- und Jugendpsychatrie). Sie bezieht klare Positionen bei den Themen Inklusion und Pflege.

Wer also ein gerechteres Bayern will, wählt  mit beiden Stimmen SPD! Sowohl  für die Landtagswahl, als auch für die Bezirkstagswahl